Oster-Freebie für euer Nestchen

 

Hey ihr Lieben, heute soll es hier zum ersten mal ein „Freebie“ für euch geben. Meine diesjährigen Osternester werden mit sehr schlichten Anhängern schick gemacht, die ihr euch hier selbst ausdrucken könnt. Die Eierchen, die an unseren Osterstrauch kommen sind ebenfalls sehr schlicht. Mit nur einem Färbeblatt hab ich viele verschiedene Farbtöne und Effekte erzielt und anschließend auf ein paar Einzelne nur noch etwas geschrieben – fertig warn die Hübschen!

Die kleinen Eiern kommen direkt vom Bauern des Vertrauens und sehen neben solch einem Gänseei wirklich bezaubernd aus.

 

Um die Anhänger, die ihr hier oben seht, geht es heute! Hier könnt ihr euch euch das PDF herunterladen und anschließend ganz nach eurem Belieben ausschneiden.

Oster Freebie

Wie toll das auch an Osternestern aussehen kann, zeig ich euch am Freitag. Bis dahin wünsch ich euch noch einen wunderbaren Abend, eure Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s