Mundart Minga – Unsere ersten Drucke sind jetzt erhältlich

Mundart Minga Schee is

Schee is, wenn oana ois hod. Schee is aber a, wenn oana ned mehra wünscht wiara hod.

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Wochenende und einen ebenso guten Start in die neue Woche.

Heute will ich ein ganz besonderes Projekt zeigen, denn am Wochenende sind endlich unsere wunderschönen Drucke online gegangen, die ihr nun in unserem Onlineshop erwerben könnt.

Was ist MundArt Minga?
„MundArt Minga sind meine bessere Hälfte und ich, ein Team im Leben und im Beruf. Lebend und kreativ mitten in München, der Stadt die uns täglich inspiriert. Zuhause dennoch nicht nur dort, sondern auch im zauberhaften Landkreis von Rosenheim, wo wir immer wieder in den Menschen dort unseren Antrieb finden, neue Dinge zu kreieren und auszuprobieren.

Mundart Minga Hoits mei

Hoits mei i bin voi nett.

In unserem Shop findet ihr bayerische Prints, in denen viel Herzblut und Leidenschaft steckt. Leidenschaft für unser wunderbares München und der zauberhaften Umgebung, dem einzigartigen bayerischen Dialekt und der kreativen Arbeit. Das Alles wollen wir für euch auf Papier bringen und dich mit unseren einzigartigen Prints begeistern. Alle Prints werden von Hand gelettert und für euch anschließend hochwertig gedruckt.“

Vielleicht schaut ihr mal vorbei, ich freu mich auf euch.
Habt es fein,
eure Sonja

Mundart Minga Glücklich

Mach des, was di wirklich glücklich macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s