DIY : federleichte Deko für eure Cupcakes

IMG_2028

Einen wunderbaren Tag euch! Vielleicht habt ihr sie ja schon gesehen, die wunderbar strahlenden Cupcakes, die als kleine
Krönung ein paar Federn abbekommen haben. Und wie versprochen, gibt es dazu die wenigen Handgriffe kurz erklärt, die ihr für solch eine federleichte Cupcakedeko braucht.

IMG_2026

Alles was ihr dazu braucht, sind ein paar Federn, Zahnstocher und Sekundenkleber. Bei den Federn habe ich gefärbte genommen und den ersten Teil des Schafts abgeschnitten, in den ich anschließend mit etwas Sekundenkleber einen Zahnstocher befestigt habe.

IMG_2027

Gut trocknen lassen und schon sind sie fertig! Mit wenig Handgriffen und ein paar Utensilien sind die Spießchen fix gemacht und lassen eure Cupcake ganz individuell aussehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s