Die Kleine rostige – ein buntes Arrangement

 

Bild

Hier ist sie, die kleine verrostete Form um die ich heute Nachmittag solch einen Wind gemacht hab, seht sie euch an, ist sie nicht klasse? Naja gut, Gugl darin backen werde ich mir verkneifen und dennoch hat sie eine Verwendung bekommen und steht nun an meinem französischen Balkon und erfreut mich bei jedem Blick, den ich rüber werfe.

Bild

Die Blumen schrie’n mitten auf dem Viktualienmarkt meinen Namen und so mussten sie einfach mit. In der herkömmlichen Vase sah der Strauß natürlich auch nett aus, aber gekürzt in dem rostenden Förmchen dann letztendlich noch ein wenig besser und da stehen sie nun und dürfen noch bis morgen bleiben.

Bild

Ich hoffe ich hab somit auch die Zweifler vom alten Förmchen überzeugt und gezeigt, dass auch damit etwas anzufangen war.
Habt ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben, ich werde mir für euch „a Eitrige, an Buckl und a 16er Blech“ mit nei ziang und ein paar Fotos für euch schießen. Machts es guad, baba!

Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s