Briefal aus’m Schwabnländle


Bild
Bayern hat mich wieder! Der Ausflug ins Allgäu war traumhaft schön, dennoch bin ich froh wieder hier zu sein und die Großstadtluft von München zu atmen. Die Zeit auf der Hütte verging quasi wie im Flug und kaum oben angekommen und den viel zu steilen und kurvenreichen Berg mit dem Bus bezwungen, kam schon wieder die Abreise.

Bild

Bild

 

Nach dem Brennholz sammeln, Spiele spielen und gemeinsam Kochen, kam man mit dem Blick in die Ferne zwischenzeitlich zur Ruhe. Eine kleine Steigung hinauf geklettert und man war in Österreich angekommen und konnte weit ins Land blicken.

BildBildBildBild

 

Die Kühe sorgten mit ihren Glöckchen für die ländliche Geräuschkulisse, während sich Sonne und Regen am Himmel abwechselten. Bei stürmischen Wetter war die Hütte ein Rückzugsort, die trotz einer Modernisierung noch ihren alten Charme behalten durfte. In der Nacht, sah man die Hand vor Augen nicht und hörte einzig das Zirpen der Grillen.

Mit diesem Einblick in meinen kleinen Ausflug wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende, genießt es!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s