Großstadt-Auszeit am Deininger Weiher

Image

Endlich sind Ferien und Ferien bedeuten für mich Urlaub. An meinem ersten freien Tag strahlte die Sonne und der Himmel war bayerisch blau. Viel zu schön um in der Wohnung zu bleiben und so machten wir uns auf dem Weg zum Deininger Weiher, der am Rand von München liegt.

ImageDa ich ein wenig am kränkeln war, nutzten wir ein, zwei der kleinen Bankerl am Seeufer für kurze Pausen und genossen die Sonne. Wunderschön sind die kurzen Auszeiten von der Großstadt, in denen man einfach mal durchatmen und den Moment genießen kann.

3 Kommentare zu „Großstadt-Auszeit am Deininger Weiher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s